Mittwoch, 10. Oktober 2012

Weihnachts Mug Rug

Ich wollte so ein Mug Rug (Teppich für die Tasse ;-)) schon lange ausprobieren und bis jetzt gab es keine konkrete Idee für Weihnachten also...
Ja, ich weiß, ich weiß... "Anfang Oktober und schon Weihnachtsprodukten in den Regalen... brrrrr". Ja, aber wir Bastler und Sticker dieser Welt brauchen ein bissl Anlauf für die Weihnachtsgeschenke, oder????  ;-).


Zuerst die Kleinen, gedacht für die, die nur den kleinen Stickrahmen (10x10) haben ;-). Sie sind viel einfacher zu sticken als was man sich vorstellt und es macht richtig Spaß. Wie immer wird Alles "in the Hoop" gestickt, man muss es am Ende nur per Hand umdrehen und zunähen.
Morgen zeige ich euch die Größen. 

1 Kommentar:

  1. Hihi, die Rentiere sind ja süß! Ich glaub ich muss bald wieder shoppen kommen bei dir!! ;-)
    Und denk dir nix: wir essen hier schon Lebkuchen.... :o)
    VLG
    Susn

    AntwortenLöschen